Wussten Sie schon…?

N° 2 Paris ist…auch mal verschneit!

Natürlich, im Winter schneit es auch in Paris, aber normalerweise bleibt nichts wirklich liegen. Schneeregen und sofortiger Matsch sind die Regel. Dieses Jahr, als wäre es eine Begrüßung in meinem ersten Jahr Paris, hatten wir ein Wochenende lang wunderschönstes Schneewetter. Hier die schönen Beweisfotos…

neige a paris

Advertisements

5 Kommentare zu “Wussten Sie schon…?

  1. MaoMao sagt:

    Hallo,

    am Samstag geht es nach Paris für ein verlängertes Wochenende. Deine Beiträge über Paris gefallen mir sehr. Wir haben uns vorgenommen, Paris abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten und Touristenpfade zu entdecken. Einen Vorgeschmack habe ich in deinem Blog gefunden.

    LG
    Thomas

    • Oh!!! Ganz vielen Dank 🙂
      Ich hoffe ihr entdeckt viel und verbringt schöne Tage hier! Falls du Fragen hast, zu so ordinären Dingen wie Metroticket etc. helfe ich euch gerne weiter 🙂
      Viel Spaß und ein schönes Wochenende,

      Lisa

  2. Katharina sagt:

    Was für ein wunderschönes antikes Karussell! 🙂

  3. Julia sagt:

    Hallo Lisa,

    ich bin ebenfalls Buchhändlerin und interessiere mich für das Programm, das dich nach Paris gebracht hat, da sich diese Stadt auch in meinen Buchhändler- und Lebensträumen vorkommt… 🙂 Nun kann ich aber im Gegensatz zu heute morgen den Ansprechnpartner von Börsenverein oder Buchmesse nirgendwo mehr finden – gibt es das Programm denn noch? Und wohin muss ich mich wenden? Wenn du mir helfen könntest, wäre ich glücklich! 🙂 Viele Grüße nach Paris!!

    Julia

    • Hallo Julia,
      entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte! Ich war über die Maifeiertage in der alten Heimat und völlig deconnected!
      Du kannst Niki Théron bei der Frankfurter Buchmesse kontaktieren, eigentlich ist sie die Kontaktperson für die Franzosen während des Programms, aber Sie ist auch eine derjenigen die man in Frankfurt zum Vorstellungsgespräch trifft. Ihre email ist theron@book-fair.com. Sie wird dir alle weiteren Informationen gerne zukommen lassen 🙂

      Ich hoffe ich hab dich durch die lang verzögerte Antwort nicht verärgert!

      Liebe Grüße aus Paris nach…Deutschland!

      Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s