Low Carb High Fat oder einfach LCHF

Als ich vor circa drei Monaten mal wieder dachte
„Ein bisschen aufpassen würde dir sicher gut tun…“ bin ich auf diese Low Carb Ernährung gestoßen. Drei Monate später fühle Ich mich besser als je zuvor in meinem Leben… Fitter, wacher, motivierter und endlich nicht mehr im Esszwang! Ich weiss nicht ob ihr dass kennt ? Dieses Gefühl immer wieder was essen zu müssen?  Kekse, Schokolade, hier ein bisschen da ein bisschen. Das ist alles weg ! Kein Heißhunger mehr !!!:) 
Da Low Carb (im Genaueren low carb high fat) in Deutschland ja schon recht bekannt ist, aber eben nicht in Frankreich, habe ich mich entschlossen einen neuen Blog zu starten! Und zwar auf französisch 🙂 (lange nicht perfekt, dafür aber umso charmanter 😉 )

Kommt mich, meine Rezepte und meinen Weg zu einem endlich normalen Verhältnis zum Essen  doch einfach mal besuchen 😉 Selbst wenn ihr nichts versteht hübsche Bilder gibt’s allemal  (ubrigens auch auf Instagram unter „lchfaparis“ oder Facebook „LCHF à Paris“).

So nun aber der Blog lchfaparis.wordpress.com 🙂

Ich freue mich auf euch !

Eure Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s